Lisas Gästebuch

Liebes Team von Lisaline 
 
Heute ist es mal an der Zeit hier ins Gästebuch zu schreiben. Erstmal zu den Beratern. 
Wären diese nicht gewesen ich hätte oft nicht weiter gewusst. Ich war in einem Mann verliebt der mir leider nur Freundschaft entgegen gebracht hat Immer und immer wieder wurde mir gesagt Ihr beie werdet ein Paar. Oft dachte haha , da nichts von Ihm kam . Seit einigen Wochen aber nun sind wir zusammen und er hat mir gestanden das er mich schon sehr lange liebt und dachte ich wolle nur Freundschaft. Ohne Euch liebe Berater wären wir nicht zusammen , denn nur mit Euch bin ich am Ball geblieben. 
Nun mal zum Service von Lisaline . Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und die Portalleitung hat immer ein offenenes Ohr für Sorgen und Kummer. Das kenn man nirgends . Danke für alles .
Bleibt wie Ihr seid. Lg Heike
***************************************************************************
Liebes Lisaline Team

Ihr bietet einen ganz tollen Service, vor allem ehrlich. Die Berater sind super nett, man fühlt sich gut aufgehoben.
Macht weiter so.
**********************************************************************************
 
Hallo Liebes Team von Lisaline
Auch ich möchte mich heute ganz herzlich bei euch bedanken ich rufe nun schon seit einiger Zeit bei Euch an
und es ist immer wieder schön mit der Beraterin Alexandra zu sprechen sie ist immer für einen da wenn mann sie braucht sie nimmt sich
immer wieder Zeit für uns kunden egal wie spät es ist egal mit welchen Thema Alexandra hat immer eine Lösung
Vorallen ihre Beratungen sind immer wundervoll sie ist mit dem ganzen Herzen bei der Arbeit
Auch ein großes Lob an das Team es stimmt einfach alles bei euch
macht weiter so und bleibt wie ihr seit ihr seit super :-)
ICH FREUE MICH DAS ES LISALINE GIBT
Liebe Grüsse  (Frosch)
******************************************************************************************************
11.08.2013 
 
Heute möchte ich mich mal ganz lieb bei dem Team von Lisaline bedanken.
Egal wie oft ich anrufe, egal welche Fragen ich habe , nie wird es Ihnen zuviel.
Die Abrechnung erfolgt immer Minuten genau . Ich gestehe ich habe schon mehrere Portale 
ausprobiert , Doch hier stimmt Service, kompetenz der Berater und das Preisleistungsverhältnis.
Macht weiter so . 
LG Heike 
********************************************************************************************************
23.06.2013
 
Ich finde das Lisaline Team super, egal ob einem was auf der Seele brennt , sie sind und bleiben immer kompetent und sehr freundlich. Dazu kommt, dass man wirklich im Gegensatz zur Konkurrenz hier Minuten und sogar sekundengenau abrechnet und nur das bezahlt, was man auch abtelefoniert hat.
Die Beraterin Cecil-Celeste ist und bleibt für mich spitze und ich kann auch oft ein eingetroffen vermelden.
Gruß
Adlerin80
****************************************************************************************************************
 
19.06.2013

Liebes Team von Lisa Line,

auf diesem Wege möchte ich mich zuerst einmal bedanken, für die Hilfe, die mir von der Hotline von Lisa Line in einer Notsituation gewährt wurde. Das hat mich so gefreut und berührt, das die Mitarbeiter der Hotline wirklich helfen möchten. Dafür danke ich von Herzen.

Die Berater bei Lisa Line sind sehr kompetent und vertrauenswürdig. Meine Beraterin ist Engel Evi und ich bin glücklich, das ich den Weg zu ihr gefunden habe. Die Beratungen sind erstklassig, super schnell und die Voraussagen treffen auch ein. Man fühlt sich verstanden, egal zu welchem Thema die Fragen gestellt werden, jedes Gespräch ist eine Bereicherung.

Ich habe Lisa Line bereits meiner Freundin weiter empfohlen und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.

Freundliche Grüße aus Chemnitz

************************************************************************************
17.05.2013
Hallo liebes Lisaline Team!
 
ich bedanke mich für die tolle Gespräche, die ich in Anspruch nehmen dürfte!
 
Ich habe schon einige Gespräche gehabt und leider kommen einige die wirklich super Berater sind, zu kurz bzw. unter, weil die Bewertung erst nach mehreren Minuten möglich sind.
Eine der wirklich guten Beraterinnen ist Liane und Mika-Ela.
Die beiden sind schnell und immer sehr freundlich, einfühlsam, lieb.
Es sind auch andere sehr gute Berater/innen.
 
Lisaline kann ich nur empfehlen.
 
Mit besten Grüßen
Wredina
 
***********************************************************************************************
 
10.05.2013
Hallo liebes Lisaline Team!
 
ich möchte mich ersteinmal für die tollen Gespräche , die ich so
geführt habe bedanken!
 
Es gibt soviele Lines, wo es im Nach hinein nicht stimmt, oder
man einfach nur "abgezockt" wird
Mein absoluter Lieblingsberater ist Avatar , ich fühl mich bei ihm gut aufgehoben und vorrallem ist die Sicht eines Mannes sehr interessant.
Fühle mich absolut aufgehoben
Lisaline kann ich nur weiterempfehle!!!
 
Viele Liebe Grüße
Sylvia
 
 
 
********************************************************************************************************
06.05.2013
 
liebes LisaLine Team,
ich kenne Ihre Line schon seit längerer Zeit und bin immer zufrieden gewesen. Nun möchte mal Danke sagen für die netten Beratungen die ich bisher immer wieder genießen konnte. Auf Ihrer Line gibt es sehr kompetente und ehrliche Beraterinnen, sie sind sehr freundlich und einfühlsam. Vor allem wird hier kein Gespräch absichtlich in die Länge gezogen sondern immer zügig und ehrlich geführt. Auch die Minuten genaue Abrechnung möchte ich loben. Immer korrekt und genau. Hierfür meinen Dank.
Gruß eine zufriedene Ratsuchende
********************************************************************************************************
26.04.2013
 
Hallo liebes Lisaline-Team,
 
da Bewertungen erst nach mehreren Minuten Gespräch möglich sind, kommen einige der wirklich erstklassigen und schnellen Berater/innen oft zu kurz, weil man ihnen keine fünf Sternchen geben kann. Aber es gibt ja noch das Tagebuch für Erfahrungen: Eine der wirklich absolut besten Beraterinnen ist nach meiner Erfahrung Aicha. Sie hat sich rückblickend als enorm treffsicher erwiesen, ist immer sehr schnell, extrem freundlich, lieb und empathisch. Ich hoffe, sie wird noch oft angerufen! Gäbe es eine Sendung "Lisaline sucht die Superberaterin (LSDS), müsste sie unbedingt unter den Top Five sein! Generell: Was Kundenfreundlichkeit und Service angeht sowie die Qualität der Berater/innen, das Preis-Leistungsverhältnis, halte ich Lisaline für mit Abstand am besten im Vergleich zu anderen.
 
Viele Grüße, "PiLa333"
**************************************************************************************************
26.04.2012
 
,,Hallo,
 
ich möchte die wunderbare Seite nur weiter empfehlen.
ES GIBT NIRGENDWO so ein tolles Team sowohl Berater als auch Menschen,die besonders viel hinter Kulissen arbeiten und gleichzeitig immer nett und hilfsbereit sind.
 
Ich wünsche vom ganzen Herzen dem ganzen Team von Lisaline viel Erfolg und nette Kunden :)''
JOKO1982
 
***********************************************************************************************
14.04.2013
Lisaline hat sehr freundliche und nette personen in ihrer line angestellt und sie reagieren sehr schnell auf fragen damit man sich sicher und wohl fühlen kann! ihre spirituellen mitarbeiter haben mich bisher beeindruckt und sehr gut beraten, ich bin froh, das ich euch gefunden haben!
**********************************************************************************************
 
14.04.2013
Hallo ,
ich bin schon sehr lange bei Lisaline als Ratsuchende.
Ich kann nur sagen , egal wem und wann man hier anruft , wird man gut beraten.
Vieles ist schon eingetroffen , auch wenn die Zeit nicht immer stimmte:-))
Ich musste aus persönlichen Gründen , meinen Login ändern , das ging ohne Schwierigkeiten
Danke dafür noch einmal.
Ich sage , einfach nur Danke für die tollen Gespräche und den schönen E-Mailberatungen .
hannibal vorher osteoline
 
*************************************************************************************
 
10.04.2013
 
Hallo liebes Lisaline Team!
 
ich möchte mich ersteinmal für die tollen Gespräche , die ich so
unkompliziert geführt habe bedanken!
 
Es gibt soviele Lines, wo es im Nach hinein nicht stimmt, oder
man einfach nur "abgezockt" wird (z.B. schon durch teuere Telefonnummer,
wo man sich auch bei "Gratisgesprächen" einwählen muss)
 
Sehr nette Berater und auch ein toller Kundenservice, den ich in Zukunft des
öfteren gerne mal wieder in Anspruch nehmen werde.
 
Hier bin ich gut aufgehoben : DANKE
 
In Licht und Liebe
Heike
 
 
********************************************************************************************
 
01.04.2013
 
Ich habe schon andere lines probiert und finde lisaline am besten nette
kompetente Beratung und eine nette Chefin man wird herzlich und ehrlich
beraten und behandelt
Liebe grüße
Runenstern

*****************************************************************************************
 
29.03.2013
 
Grüß euch liebes Lisaline-Team,
 
ich hatte heute eine sehr nette Beratung.
Ich kenne auch andere Lines, aber eure Line ist seit heute meine einzige Line. Die Beratung war top und was auch wichtig ist - es wurde keine Zeit geschunden um den Preis nach oben zu treiben.
 
Ich habe bei euch meine Lieblingsberaterin gefunden...
 
Mit freundlichen Grüßen
 
bluesky
********************************************************************************
14.03.2013
Hallo liebes Lisa-Line Team,
vor einiger Zeit habe ich schon einmal
eine Bewertung abgegeben.
Ich muss sagen, Topberatungen, ich fühle
michsehr gut aufgehoben.
Die Beratungen wurden nicht in die Länge
gezogen, wie bei anderen Lines es oft der
Fall ist.
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Gold
 
**************************************************************************************
09.03.2013
Ich bin nun schon eine ganze Weile Kundin bei Lisaline und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Tolle Berater und Beraterinnen und ein gutes Bezahlsystem. Selbst wenn es mit einer Beratung mal ne Panne gibt, wird schnell eine Lösung gefunden. Ich bin und bleibe gern Kundin

*****************************************************************************************

Liebes Lisaline-Team,

Meine Erfahrung bei Lisaline und ehrliche Meingung!!!

meine Erfahrungen bei euch ist eine sehr positive Erfahrung!!

Es gibt tausende von Kartenleger-Lines, wo die Eine schlimmer ist als die Andere, man wird dort abgezockt, verarscht und einen das blaue vom Himmel erzählt, es sind sogar viele Unseriöse dabei, die sich einen Spaß erlauben, Menschen in einer Notsituation so zu behandeln. Glaubt mir, es gibt so grauenvolle Menschen, die solche Portale betreiben.

Bei euch ist man sehr gut aufgehoben, die Berater mit denen ich über Lisaline gesprochen habe, haben mir immer super weitergeholfen, waren und sind immer offen und ehrlich. Vor allen Dingen sind die Berater mitfühlend, interessiert, kompetent, liebevoll und auch fähig Menschen in Not zu helfen, Jeder auf seine Art. Und den Rat von euch das "genau die Beraterin" zu mir passt, hat auch super gestimmt.

Bitte bleibt für immer Ewig so wie ihr seid!!!!!

Ganz lieben Gruß und Knuddl
Eure CherryKirsche

*****************************************************************************************************
 
Hallo liebe Ratsuchende,
Lisaline ist das beste Portal, dass ich kenne. Faire Preise und Top
Berater und vor allem sehr menschlich. Ich kann und möchte mich
nicht nur bei den tollen Beratern bedanken sondern auch bei dem
Team von Lisaline, immer freundlich, nett und hilfsbereit.
Ich konnte jetzt auch mehrmals ein EINGETROFFEN vermelden,
das zeugt von der Qualität der Berater. Viele Portale sind sehr
unseriös und nicht überschaubar, Lisaline kann man nur jedem
empfehlen.
 
*******************************************************************************************************
 
Meine Erfahrungen mit lisaline sind sehr positiv.

Ob mit den Beratern, die sich Zeit für einen nehmen, alles versuchen ruhig und objektiv zu erklären oder einfach nur für Einen da sind.

Auch der Support ist mehr als gut, wenn man eine Frage hat oder ein Problem, wird einem schnell geholfen.

Nach Erfahrungen mit anderen Lines, muss ich sagen, dass es hier einfach Top ist!!!

Vielen Dank an Berater und Support, werde mich hier immer beraten lassen.
 
********************************************************************************************************************
meine Erfahrung was Lisaline betrifft. Ich bin so froh das ich Lisaline gefunden habe. Ich habe meine Beratern gefunden, die mir immer zur Rat und Tat zur Seite stehen. Auch das Lisa Team helfen mir wo, sie nur können. Lisa Team hat eine sehr Liebe Tolle nette Chefin. Auf die Chefin lass ich nichts kommen. Sie haben viele Sterne verdient. Und werde auch Sie weiter Empfehlen. Ich wünsche alle Anrufern alles Gute. Ruft da an ihr werdet sehen das ihr nicht entäuscht seid.

Es schreibt: Tagesstern
************************************************************************************************************
Es gibt einfach dunkle Zeiten.
Gerade dann will ich meine Freunde nicht sprechen! Ich weiß was sie sagen. Sie meinen es gut. Aber das hilft mir nicht. Der Rat der HellseherInnen und KartenlegerInnen von LisaLine ist einfühlsam, konkret und ehrlich. Sie haben Weitblick! Das braucht man in dunklen Zeiten. Danke. LG dorette
 
***********************************************************************************************************
 

HALLO ICH BIN NUN SCHON EINIGE ZEIT BEI LISALINE UND BIN SEHR ZUFRIEDEN NACH EINIGEN

DOCH AUCH ERFAHRUNGEN DIE ICH MIT BERATERN GEMACHT DENKR ICH ANGEKOMMEN ZU SEIN ICH FÜHLE MICH BEI LISALINE SEHR GUT AUFGEHOBEN SUANNE

 

                                                                      nächste Seite >>>>>>>>>>>>>

 
 

Folgende Berater sind online im Bereich "Lisas Gästebuch" tätig

 
 
Hier haben sich noch keine Berater eingetragen. Schauen Sie hier nach einem passenden Berater.
 



*Gebühr pro Minute in € (aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise abweichend (0,27 €/min. mehr bei Telefonberatung). Alle Preise inkl. 19%MwSt.

**Die Beratung über die Verbindung einer 0900er Rufummer ist kostenpflichtig (1.99€/min a.d.D. Festnetz/Mobilnetz abweichend).

***Einmalig und nur für Neukunden. Bezogen auf das erste Gratisgepräch in Höhe von 15 Minuten.