Übersicht der 25 neuesten Bewertungen

 
Anela 24.04.2024

Anela


RECHT LIEBEN DANK ANELA, das war ein sehr klasse Gespräch und vorallem EHRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH wünsche dir ganz viel Erfolg bei Lisaline u.Kerida Leute von heute , wenn Ihr eine ehrliche sehr empathische Beratung braucht und wollt seit Ihr hier absolut sehr gut aufgehoben das Gespräch wird auch nicht unnötig in die Länge gezogen Anela ganz viel Licht u. Liebe sowie einen starken Sternenregen der deine Wege immer hell erleutchten wird SEI DU UND DEINE GABE GESEGNET recht liebe -dankbare GrüßeSigrid


1 Bewertungen, 1 Gespräche
Tanja-T 23.04.2024

Tanja-T


Danke , danke , danke . Auch für die wunderschöne Botschaft heute Morgen .


1 Bewertungen, 3 Gespräche
Stephanie 23.04.2024

Stephanie


War total schön und danach ging es mir auch gleich wieder besser. Sie ist einfach total verständnisvoll und geht auf die Menschen ein.


61 Bewertungen, 499 Gespräche
Shanthia 22.04.2024

Shanthia


Danke dir für das wunderbare, klarheitsbringende Gespräch!


166 Bewertungen, 874 Gespräche
Eiskoenigin 21.04.2024

Eiskoenigin


War ganz okay Aber ihr tonfall hat mir nicht besonders gefallen.


3 Bewertungen, 4 Gespräche
Nathan 21.04.2024

Nathan


Danke, Nathan, das waren offene Worte, so wie sie sein sollen. Mir ist jetzt wirklich leichter zumute. Und ich werde die kommenden Herausfordeungenn meistern. Ich muss wirklich mehr an mich denken. Unf ich werde das lernen. Bis zum nächsten Mal.


13 Bewertungen, 47 Gespräche
Kapstadt-Medium 12.04.2024

Kapstadt-Medium


Herzlichen Dank Richi, auch in diesem Bereich hast du mich gekonnt abgeholt und Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich vorgehen könnte. Gründlich und auf den Punkt, wie immer. Ich kann dich nur empfehlen. Die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen, beherrscht du perfekt. Gerne wieder. Auf Bald


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Cloud-7 11.04.2024

Cloud-7


Liebe GudrunHeute Früh um 7,20 kam die Nachricht von meiner Freundin du hattest wieder mal recht wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN SEHR STARKEN STERNENREGEN 'AUF DICH IST IMMER VERLASS; MELDE MICH WENN WIEDER ZURÜCK MIT DANKBAREN-LIEBEN GRÜSSESigrid


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Kapstadt-Medium 09.04.2024

Kapstadt-Medium


EINEN STARKEN STERNENREGEN WIE IMMER GROSSE KLASSE


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Keyla 07.04.2024

Keyla


Danke für dieses sehr hilfreiche und klärende Gespräch!


3 Bewertungen, 19 Gespräche
Kapstadt-Medium 06.04.2024

Kapstadt-Medium


Danke, lieber Richie, für das wieder gute Gespräch und das Mut machen. Konnte ich heute gut gebrauchen.Liebe Grüße sendet Dir *** Claudia


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Cloud-7 05.04.2024

Cloud-7


Vielen lieben Dank Du mein lieber guter Engel Gudrun für dieses Supergespräch .


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Cloud-7 04.04.2024

Cloud-7


Wow sowas muß man erleben, die Gespräche mit Gudrun, sind ein Jackpot und sehr hilfreich sowie noch sehr zutreffend GERNE IMMER WIEDER WENN DAS HERZ BRENNT UND DIE SEELE WEINT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH SCHICKE DIR EINEN STARKEN STERNENREGEN SOWIE GANZ VIEL LICHT UND LIEBELiebe GrüßeSigrid


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Kapstadt-Medium 01.04.2024

Kapstadt-Medium


Lieber Richie, das war ein sehr aussagekräftiges Gespräch, das mich in meine Klarheit gebracht hat.Es gibt eben Dinge, die brauchen Geduld, auch wenn man immer alles gleich und sofort lösen möchte.Herzlichen Dank und bis bald wieder...


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Eiskoenigin 01.04.2024

Eiskoenigin


danke für Deine treffende Aussage.


3 Bewertungen, 4 Gespräche
Kapstadt-Medium 29.03.2024

Kapstadt-Medium


Lieber Richie, danke sehr herzlich für dieses wunderbare und hilfreiche Gespräch.Deine ruhige und humorvolle Art gefallen mir immer wieder sehr gut. Begleitest mich nun schon so einige Jahre. Vielen Dank.


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Luna-Illumina 28.03.2024

Luna-Illumina


Danke Luna für dieses empathische und aufbauende Gespräch


340 Bewertungen, 2665 Gespräche
Mina 27.03.2024

Mina


Liebe Mina, danke Dir für Deine tolle und ehrliche Unterstützung. LG


460 Bewertungen, 2429 Gespräche
Mina 27.03.2024

Mina


Wie immer perfekt liebe Mina. Danke Dir für Deine liebevollen und wegweisenden Gespräche.


460 Bewertungen, 2429 Gespräche
Magicmoon 25.03.2024

Magicmoon


Schon etwas eingetroffen.


291 Bewertungen, 4148 Gespräche
Cloud-7 18.03.2024

Cloud-7


Vielen lieben Dank für Deine liebe Unterstützung .


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Kapstadt-Medium 17.03.2024

Kapstadt-Medium


Danke, lieber Richie, für die klärende Sicht am St. Patrick´s day.Hat mir geholfen, meine Erwartungen herunter zu schrauben.Merci beaucoup.


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Cloud-7 16.03.2024

Cloud-7


Vielen lieben Dank mein Engel Gudrun für dieses himmlische Gespräch . GGGLG Ute


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Eiskoenigin 14.03.2024

Eiskoenigin


Danke für das kurzr knackige Gespräch Hast vieles ricgtig erkannt aber was mit mir ist liegst du leider nicht ganz richtig Viel Licht und Liebe sowie ganz viel Erfolg bei Lisaline wir hören uns wieder, sobald alles eingetroffen ist LGS..


3 Bewertungen, 4 Gespräche
Anouk 11.03.2024

Anouk


Das war ein fantastisches Gespräch mit ganz viel unterstützenden Worten. Wirklich Klasse. LG und alles Gute von Melanie


8 Bewertungen, 425 Gespräche
Cloud-7 07.03.2024

Cloud-7


Liebe Gudrun , auch heute sage ich Danke , Danke , Danke auch vielmals an meine geistige Welt .


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Cloud-7 06.03.2024

Cloud-7


Danke mein lieber guter Engel Gudrun .


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Cloud-7 04.03.2024

Cloud-7


Meine liebe Gudrun , schön daß ich Dich hier gefunden habe . Ich bedanke mich für das sehr schöne Gespräch .


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Maya 02.03.2024

Maya


Von Herzen Danke. Sehr aufbauendes Gespräch mit viel Klarheit für mich.


778 Bewertungen, 7043 Gespräche
Cloud-7 28.02.2024

Cloud-7


RECHT HERZLICHEN DANK Gudrun, für das sagenhafte-klasse Gespräch UND WIEDER HAST DU ALLES RICHTIG ERKANNT -wir kennen uns schon von Kerida und auch da lagst du absolut richtig mit deinen Aussagen SEI GESEGNET GANZ VIEL LICHT UND LIEBE ;IMMERGERNE WIEDER MEIDE MCIH SOFORT WENN SICH WAS TUT -ICH WEIS ES WIRD BALD SEIN FÜHL DICH IN TIEFER DANKBARKEIT ; VIRTUELL GANZ FEST UMARMT MÖGE DICH DAS UNIVERSUM IMMER BEGLEITEN UND DIR ALLE WÜNSCHE ERFÜLLEN DU BIST SEHR EMPATHSICH UND SEHR KLAR UND ZUTREFFEND MIT DEINEN WORTEN EINFACH TOP TOP RECHT LIEBE DANKBARE GRÜSSESI:::


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Cloud-7 28.02.2024

Cloud-7


Liebe Gudrun Das war soeben eine super einfühlsame und kompetente Beratung. Du hast die aktuelle Situation ohne Vorabinfo und ohne Hilfsmittel vollständig und treffsicher erfasst und erkannt.Ich bin richtig überwältigt! Ganz herzlichen lieben Dank!!!mawo


11 Bewertungen, 31 Gespräche
Nathan 27.02.2024

Nathan


Sehr guter Berater, der schnell und konkret auf den Punkt kommt und nichts schönredet.Liebe Grüße Petra


13 Bewertungen, 47 Gespräche
Keyla 26.02.2024

Keyla


lichen Dank für die detaillierte und treffende Beratung.


3 Bewertungen, 19 Gespräche
Madleen-Hohenfels 25.02.2024

Madleen-Hohenfels


Recht lieben Dank Madleen, das war ein klasse-sehr zutreffendes Gespräch und war auch nciht das letzte , werde dich sofort anrufen wenn alles eingetroffen ist und ich weis das es eintreffen wird Madleen zieht das Gespräch nicht unnötig in die Länge !!!!!!!!!!!!!DU BIST EINE SEHR EMPATHISCHE-GENUAE-BERATERIN MIT DER MAN GERNE SPRICHT GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DEINE WEGE IMMER HELL ERLEUCHTEN WIRD SEI DU UND DEINE GABE GESEGNET AUF BALD HAB VIEL ERFOLG HIER BEI LISALINE UND KERIDA SCHÖNEN SONNTAG MIT RECHT VIELEN NETTEN GESPRÄCHEN MIT DANKBAREN-lieben GRÜSSEN Sigrid


72 Bewertungen, 406 Gespräche
Shanthia 23.02.2024

Shanthia


Tolle Beratung


166 Bewertungen, 874 Gespräche
Shanthia 23.02.2024

Shanthia


Immer schön mit dir zu reden


166 Bewertungen, 874 Gespräche
Shanthia 23.02.2024

Shanthia


Immer eine schöne Beratung


166 Bewertungen, 874 Gespräche
Madleen-Hohenfels 21.02.2024

Madleen-Hohenfels


Liebe Madleen, danke Dir herzlich für diese kompetente Beratung und Deine klaren Aussagen. Alles, was Du sagtest, war sehr stimmig und klar. Würde Dich gerne wieder kontaktieren. Bis bald... *** Claudia


72 Bewertungen, 406 Gespräche
Kapstadt-Medium 19.02.2024

Kapstadt-Medium


Danke für das sehr gute und spezielle Gespräch, lieber Richie. Melde mich gerne wieder bei Dir.


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Alessandro 19.02.2024

Alessandro


Leider wurden wir unterbrochen, doch du hast mir wie immer sehr viel aufgezeigt.Danke aus dem Herzen der Schweiz.


302 Bewertungen, 2449 Gespräche
Stephanie 18.02.2024

Stephanie


Liebe Stefanie, herzlichen Dank für die erlebte Beratung mit dir. LG Inge


61 Bewertungen, 499 Gespräche
Anouk 16.02.2024

Anouk


Danke für das nette Gespräch, dank dir sehe ich jetzt einiges klarer und verstehe vieles.
Werde bald wieder anrufen



8 Bewertungen, 425 Gespräche
Keyla 16.02.2024

Keyla


danke dir für die tolle Beratung


3 Bewertungen, 19 Gespräche
Alessandro 08.02.2024

Alessandro


Lieber Allessandro, das war ein sehr informatives und angenehmes Erstgespräch. Leider war es zu schnell vorbei, wir hören uns auf jeden Fall wieder. Du hast meine Meinung bestätigt, dass der Stillstand aktuell gerade richtig ist, auch wenn es mir nicht gutgeht damit. Auch alles andere hat gepasst und ich muss mich halt jetzt auch mal mit der \\\"Männersprache\\\" befassen, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommt. Ich werde berichten, wenn ich das erste \\\"eingetroffen\\\" vermelden kann, sollte ja nicht mehr allzulange dauern :-) Bis bald.


302 Bewertungen, 2449 Gespräche
Luna-Illumina 06.02.2024

Luna-Illumina


Lieben Dank Luna für das schöne Gespräch war schön dich nach solanger Zeit wieder mal zu hören Ganz viel Licht und Liebe Lieben GrußSigrid


340 Bewertungen, 2665 Gespräche
Kapstadt-Medium 06.02.2024

Kapstadt-Medium


Wie immer EINFACH PERFEKT UND TREFFSICHER GANZ VIEL LICHT UND LIEBE auf bald LGSigrid


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Kapstadt-Medium 04.02.2024

Kapstadt-Medium


Danke, lieber Richard, für diese fundierte Beratung. Ich fühle mich bei Dir immer sehr wohl. Du hattest recht mit Deiner Aussage bezüglich der Reise. Ganz genauso ist es. Fühle mich gut aufgehoben bei Dir. Liebe Grüße sendet Dir *** Claudia


76 Bewertungen, 269 Gespräche
Stephanie 02.02.2024

Stephanie


herzliche Dank für die nette Beratung, mal schauen ob es kommt wie es von Dir gesehen wurde. Danke für die Gratis-Minuten.L. Gr. Mo.


61 Bewertungen, 499 Gespräche
Engelmedium-Tanja 02.02.2024

Engelmedium-Tanja


1000 Dank für deine Gute Beratung eingetroffen Danke


213 Bewertungen, 3628 Gespräche



*Gebühr pro Minute in € (aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise abweichend (0,27 €/min. mehr bei Telefonberatung). Alle Preise inkl. 19%MwSt.

**Die Beratung über die Verbindung einer 0900er Rufummer ist kostenpflichtig (1.99€/min a.d.D. Festnetz/Mobilnetz abweichend).

***Einmalig und nur für Neukunden. Bezogen auf das erste Gratisgepräch in Höhe von 15 Minuten.