Hilfe und FAQs

Finden Sie sich zurecht bei www.lisaline.de.
Lieber Besucher dieser Hilfe und FAQ Seite. Um Ihnen eine übersichtliche Navigation zu bieten haben wir zu den einzelnen Bereichen hier für Sie Antworten zu den meistgestellten Fragen veröffentlicht.


Übersicht
  1. Wie melde ich mich als Kunde an
  2. Gratisgespräch
  3. Identifikation
  4. Passwort/Zugangsdaten
  5. Daten ändern
  6. Welche Kosten entstehen
  7. Wie findet die Abrechnung statt
  8. Rechnungslimit
  9. Wie bewerte ich
  10. Berater des Monats
  11. Wie werde ich Berater
  12. Wie schalte ich Werbung
  13. Wie funktioniert eine Telefonberatung
  14. Wie funktioniert eine Chat-Beratung
  15. Wie funktioniert eine E-Mail-Beratung
  16. Kann ich als Berater auch eine Beratung in Anspruch nehmen
  17. Partner werden

  1. Falls Sie noch kein Kunde bei www.lisaline.de sind ist eine Registrierung notwendig. Diese finden Sie im oberen Bereich der Startseite unter dem Hinweis "Neu anmelden". Folgen Sie diesem Link und registrieren Sie sich ganz einfach und kostenlos bei www.lisaline.de und sichern Sie sich gleich Ihre Gratisminuten, welche als Willkommensgeschenk in Ihrem persönlichen Account bereits hinterlegt sind. Diese können Sie dann ohne Wartezeit in vollem Umfang nutzen Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie als E-Mail Ihre Bestätigung, Ihre Zugangsdaten, weitere Informationen zu Ihrem Account und Hinweise die es Ihnen vereinfachen sich auch zukünftig hier zurecht zu finden.
  2. Um Ihnen die Wahl Ihres ganz persönlichen Beraters zu vereinfachen haben wir als Willkommensgeschenk jedem registrierten Mitglied ein Gratigespräch von max. 15 Minuten hinterlegt, welches Sie gleich zu Beginn einlösen können. Lassen Sie sich beschenken und registrieren Sie sich jetzt kostenlos. Zu dem haben Sie die Möglichkeit von den einzelnen Beratern jeweils zusätzliche Berater-Gratisminuten als Dankeschön für Ihr Vertrauen oder einfach nur zum Kennenlernen zu erhalten. Sie sehen also, unsere Angebote sind nicht immer nur mit Kosten verbunden, dass sind Sie uns wert.
  3. Im Interesse unserer Kunden und der Berater ist eine Identifikation zu Ihren, bei der Registrierung hinterlegten, Daten notwendig. Hierfür erhalten Sie wenige Tage nach Ihrer Anmeldung einen Identifikationscode, den Sie online einmal bestätigen müssen. Nach erfolgreicher Bestätigung erhöhen wir Ihr Telefonlimit automatisch und Sie können fortan sicher und in vollem Umfang alle Angebote wählen. Selbstverständlich haben Sie direkt nach Ihrer Registrierung Zugang zu Ihrem Account und können auch schon gleich Ihr Gratisgespräch nutzen. Zu Beginn können Sie darüberhinaus alle Beraterangebote in Anspruch nehmen. Hierfür haben wir für Sie ein Rechnungslimit in Höhe von 50,00 EURO eingebunden. Auch hier geben wir unseren Ratsuchenden einen Vertrauensvorschuss, denn...
    Vertrauen ist der Anfang von allem.
  4. Sie sind bereits registriert haben aber Ihr Passwort bzw. Ihre Zugangsdaten vergessen. So etwas kann passieren. Kein Problem! Im Bereich Login haben wir für Sie die Option der Zusendung eines neuen Passwortes eingebunden. Unter Angabe Ihrer bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung mit Ihren neuen Login-Daten welche Sie dann in Ihrem Account jederzeit verändern können. Sollten Sie Ihre vollständigen Mitglieds-Zugangsdaten vergessen haben so wenden Sie sich bitte an unseren info@lisaline.de. Sicher können wir Ihnen auch hier weiterhelfen.
  5. Ihre persönlichen Daten haben sich geändert? Um Angaben zu Adresse / Bankverbindung / Passwortwahl / E-Mail-Adresse / Rufummer ... zu aktualisieren können Sie ganz einfach in Ihrem Account Änderungen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Veränderungen des Vor / Nach-Namen so wie der Geburtsdaten nicht möglich sind. Die bei Ihrer Registrierung hinterlegte Rufnummer können Sie jederzeit durch eine Benachrichtigung an unseren Service ändern lassen. Hierfür senden Sie einfach eine Mail an unser Team.
  6. Anmeldungen als Kunde bzw. Berater sind ausnahmslos kostenlos. Darüberhinaus erhält jeder neu angemeldete Kunde ein Gratisgespräch, welches in seinem Account nach seiner Registrierung angezeigt wird. Nutzungen der einzelnen Angebote unserer Berater sind transparent dagestellt. Nach der Nutzung des Gratisgesprächs werden die einzelnen Beratungen weiter zu den aktuellen Preisen dem entsprechendem Beraterangebotes berechnet. Bitte entnehmen Sie die einzelnen Beratungspreise den jeweiligen Angeboten.
  7. Bei der Registrierung akzeptieren Sie unsere ABG`s und stimmen dem bequemen Einzugsverfahren zu. Um jedem Kunden eine genaue Übersicht zur vollen Kostenkontrolle zu gewährleisten werden keine Sammelrechnungen gebucht sondern jede einzelne Nutzung via. Kontoeinzugsverfahren innerhalb einiger Tage nach Ihrer Beratung von dem von Ihnen angegebenen Konto abgebucht. Parallel können Sie selbstverständlich alle Vorgänge ganz detailliert in Ihrem Kundenaccount einsehen.
  8. Wir haben uns im Interesse aller Kunden dazu entschieden ein Limitsystem einzubinden um so einen Missbrauch bzw. unkontrollierte Kostenexplosion zu vermeiden. Wir möchten Menschen mit Problemen und Sorgen helfen und nicht neue finanziellen Probleme schaffen. Gleich nach Ihrer Registrierung als Kunde stehen Ihnen neben dem Gratisgespä zusätzlich ein weiteres Gespräch( dann kostenpflichtiges Gesprächslimit von 1. ) zu Ihrer Verfügung.Nach Ihrer Pin-Aufschaltung beträgt Ihr Beratungs-Limit 50,00 EURO.
  9. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben um Ihnen einen genauen Einblick in die Erfahrungen unserer Kunden gegenüber unseren Beratern verschaffen zu können. In unserem dualen Berwertungssystem besteht für jeden Kunden jetzt die Möglichkeit nach einer Beratung seinen ganz persönlichen Berater in 2 Formen zu bewerten. Sie können eine Bewertung zum Ergebnis der Beratung abgeben die sich in der Dastellung von Sternsymbolen spiegelt und zusätzlich steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung zu bewerten wie Sie die Beratung empfunden haben.. .ob Sie sich verstand gefühlt haben... ob Ihnen der Berater sympatisch war, welche sich in den Symbolen von Herzen findet. Somit haben Sie eine ehrliche Übersicht und können sich bereits im Vorfeld ein Bild zu jedem unserer Berater machen. Darüberhinaus bieten wir unseren Kunden eine Zusatzoption um teilzunehmen an der Bestimmung zum Berater des Monats. Mehr hierzu finden Sie im nachfolgendem Abschnitt. Hinweis: Beratungen über die anonyme Beratungsverbindung können aus technischen Gründen nicht bewertet werden.Mehr Informationen hierzu erhalten Sie unter Anonyme-Telefonberatung
  10. Ihre Meinung ist uns wichtig.Sie haben einzelne Beratungsangebote der unterschiedlichen Berater genutzt und sind überzeugt einen ganz speziellen Berater zu favorisieren. Dann lassen Sie es auch unseren anderen Kunden zu Teil werden. Jedem Kunden steht die Möglichkeit zur Verfügung nach einer Beratung sein Voting abzugeben um so dem speziellen Berater zum Berater des Monats zu verhelfen. Eine Votingoption finden Sie immer im Anschluss jeder einzelnen Beratung. Einmal im Monat erscheint dann ein separates Webebbanner des erfolgreichsten Berater aus diesem Voting auf der Startseite bei www.lisaline.de. Ihre Meinung zählt.
  11. Sie sind bereits beratend im Bereich der Esoterik tätig oder haben sich entschieden zukünftig Ihre Fähigkeiten und Dienste Hilfesuchenden bei www.lisaline.de zur Verfügung zu stellen? Gern! Einen Link zu mehr Information finden Sie im oberen Bereich der Startseite unter Berater werden. Um Ihre Daten und ganz speziellen Angaben schnell und problemlos aufzunehmen ist eine Registrierung notwendig.
  12. Als Berater ist es wichtig seine ganz besonderen Angebot erkennen zu lassen. Um gezielt und übersichtlich anzubieten halten wir hierfür eine Auswahl an Positionierungen der Banner/Angebotseinblendungen für unsere Berater bereit. Mehr Informationen finden Sie unter Werbung.
  13. Sie haben ein passendes Angebot zu Ihrer Beratung gefunden und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen? Lesen Sie zuerst das Gesamte Angebot in Ruhe durch und informieren Sie sich über den aktuellen Minuten-Verbindungs-Preis zu dem jeweiligen Angebot., welchen Sie in der Beraterübersicht und dem Beraterprofil finden. Durch klicken auf den Verbindungbutto bauen wir für Sie eine Direkte Verbindung zu Ihrem Wunscherater auf und Sie können Ihr Gespräch führen. Ist der Berater gerade telefonisch nicht verfügbar erkennen Sie dieses an dem Hinweisbutton auf der Angebotsseite des Beraters und können jederzeit einen Rückruf anfordern. Ist der Berater wieder zu Ihrer Verfügung so erhalten Sie umgehend einen Recall und werden mit dem ausgewählten Berater verbunden. Die Gebühren sind bei jedem Beraterangebot ( Festnetz- bzw. Mobilfunktelefonate) aufgeführt und werden bequem von Ihrem Konto abgebucht. Wenn ein Berater gerade via Telefon nicht verfügbar ist, so fordern Sie bitte im Profil einen Rückruf an und Sie werden zurückgerufen, sobald der Berater wieder verfügbar ist. Natürlich können Sie sich auch einen anderen Wunschberater auswählen.
  14. Sie haben ein Angebot für eine Chatberatung entdeckt und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen? Durch Betätigung des Verbindungsbutton zum Chat des jeweiligen Angebotes bauen wir für Sie eine 1 zu 1 Verbindung zu Ihrem Wunschberater auf und Sie können ungestöhrt Ihre Chat-Text-Beratung mit Berater live führen. Wählen Sie einfach Ihren Wunschberater, der jetzt via Chat verfügbar ist. Die Chatgebühren pro Minute sind bei jedem Berater aufgeführt und werden bequem von Ihrem Konto (nur D ) abgebucht. Die Gebühren pro Minute werden ab der ersten Antwort des Beraters nach Start der Chat-Beratung berechnet.Ausser dem angegebenen aktuellen Chat-Verbindungs-Minutenpreis fallen für Sie keine weiteren Kosten an.
  15. Sie haben ein für Sie ansprechendes Angebot zu einer E-Mail-Beratung entdeckt und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen? Stellen Sie Ihre Anfrage über ein Formular an den Berater. Der Berater unterbreitet Ihnen dann ein individuelles Angebot mit Angaben über zeitlichen Ablauf und Preis für diese Beratung. Nehmen Sie das Angebot an, durch Bestätigung so wird der Berater Ihre Anfrage zeitnah und kompetent beantworten. Die Abrechnung erfolgt dann nach Eintreffen der Antwort bequem via Lastschrifteinzug von Ihrem Konto und Sie können dies auch übersichtlich in Ihrem ganz persönlichem Account einlesen. Lehnen Sie das Angebot ab, entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Auch hier können Sie den Berater nach Eintreffen der Antwort bewerten!
  16. Selbstverständlich ist es jedem Berater möglich über eine separate Kundenregistrierung selbst auch Angebote anderer Berater in Anspruch nehmen zu können. Einen Link zur Registrierung finden Sie hierfür im oberen Bereich der Startseite unter "Neu anmelden" Selbstverständlich erhalten Sie auch als Berater mit einer Kundenregistrierung alle Gratisminutenvorteile zu Ihrem Account.
  17. Sie arbeiten im Bereich der Esoterik, sind aber weder Kunde noch Berater bei www.lisaline.de und möchten ihre Angebotswerbung bei www.lisaline.de einbinden? Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung und wir übersenden Ihnen gern individuelle Angebote zu Bannerwerbung. Ihr Kontakt zu uns über info@lisaline.de. Für Fragen rund um das Portal die hier für Sie nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnten halten wir unseren Service bereit.
Sollte einer Ihrer Fragen hier nicht beantwortet sein,so wenden Sie sich jederzeit an unser Service-Team unter info@lisaline.de. Wir würden uns sehr freuen auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden/Berater zählen zu dürfen Ihr www.lisaline.de - Team
 
 

Folgende Berater sind online im Bereich "Hilfe und FAQs" tätig

 
 
Hier haben sich noch keine Berater eingetragen. Schauen Sie hier nach einem passenden Berater.
 



*Gebühr pro Minute in € (aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise abweichend (0,27 €/min. mehr bei Telefonberatung). Alle Preise inkl. 19%MwSt.

**Die Beratung über die Verbindung einer 0900er Rufummer ist kostenpflichtig (1.99€/min aus allen dt. Netzen).

***Einmalig und nur für Neukunden. Bezogen auf das erste Gratisgepräch in Höhe von 15 Minuten.