Lisaline

Vertraue Deinem Herzen

Vertraue Deinem Herzen und tanze den Tanz des Lebens.
Alles was Dich daran hindert heute Dein schönstes Kleid anzuziehen ist in Dir zu finden.

 Höre auf Deine eigene Melodie, die seit Anbeginn in Dir ist und folge ihr. Alles Suchen im Außen, führt Dich immer weiter weg von Dir selbst.

Spüre Deinen eigenen Boden, der Dich trägt, Deine Seele nährt und Deine Schätze hütet.

Ja, es ist Dein Leben, das Du leben darfst. Hier und Jetzt!
Niemand wird es irgendwie, irgenwann, irgendwo für Dich leben.

Ja, es ist Dein Tanz, den Du tanzt, allein mit Dir selbst auf den Schwingen Deines Lichts. Niemand wird ihn je für Dich tanzen können!
Keiner wird je für Deine Zufriedenheit, für Dein Glück, für Deinen Erfolg verantwortlich und zuständig sein.


Alles musst Du für Dich selbst tun.

Sei bereit alles zu Deinem höchsten Wohle zu tun und alles zu vermeiden, was Dir schadet.Niemand wird Dich lieben für das, was du nicht an Dir liebst.

Gehe Deinen Weg, nicht den Weg, den Andere für Dich bestimmen oder für angemessen halten.
Lähmungen und Blockaden sind nur im Kopf, nicht im Herzen.

Erlaube Dir,dass das Beste für Dich geschehen kann!
Harmonie in Deinen Beziehungen, finanzielle Sicherheit, Gelassenheit, spirituelle Entwicklung, Lebensglück, Aktivierung und Optimierung Deiner Ressourcen und Kompetenzen!


Denn nichts geschieht zufällt.

Keine Begegnung.
Keine Beziehung.
Keine Bedrängnis.

Alles hat den Sinn dir etwas zu lehren und dich weiterzubringen auf deinem Weg.

Kein einziger Regentropfen auf der Welt fällt aus Versehen auf den falschen Ort. Nichts, aber absolut nichts von dem was passiert ist, hätte anders sein können. Nicht einmal das unbedeutendste Detail. Es gibt einfach kein: " Wenn ich das anders gemacht hätte, dann wäre es anders gekommen."

Nein, das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte. Alles musste ganz genau so passieren, nicht anders, weil jede einzelne Situation perfekt darauf abgestimmt ist, dass du genau diese Lektion lernst, um deretwillen du hierher gekommen bist. Auch wenn du dich wehrst, weigerst, widersetzt und es nicht akzeptieren willst.

 

Es ist deine Zeit aktiv zu sein und Dinge zu tun, die dir zum höchsten Wohle sind.

Du bist es wert gesunde, erfüllende, glücklichmachende Partnerschaften und Beziehungen zu haben mit anderen Menschen.

Ganz gleich, wie viel Schmerz, Leid und Unrecht du erlitten hast, niemand anderes als du bist verantwortlich für die Heilung deiner Wunden und deines gebrochenen Herzens. Solange du Anklage und Verurteilung aufrechterhältst, solange du wünschend, erhoffend, jammernd, resignierend oder gar wütend auf das reagierst, was sich im Außen oder in deinem Körper zeigt, streust du Salz in deine Wunde und verlängerst deinen -alten- Schmerz.

Auf alle Wünsche, die nichts weiter bringen als Unordnung, Unfrieden und neue ‚Baustellen‘ wie Hoffnung, macht uns das Leben jetzt – oft schmerzhaft – aufmerksam und ruft uns zu: „Höre auf zu Wünschen! Öffne dein Herz für Verstehen und Vergebung."

Die hohe Energie dieser Zeit, lässt aus Wunden jetzt sehr schnell Wunder werden, wenn du dich bereitbereit erklärst für Vergebung, Heilung und Frieden. ‚Wunder‘ sind etwas, was der Verstand (noch) nicht versteht. Die Liebe macht sie möglich, denn sie ist die größte Macht im Himmel und auf Erden. Das hat nichts mit Wünschen zu tun!

Frage dich nicht, wann deine Hoffnung & Wünsche endlich in Erfüllung gehen, sondern sage: „Ich entscheide mich für die Liebe, die alles heilt, für die Kraft und Gnade der Vergebung, für die Zurücknahme aller Urteile, für den Frieden in mir und zwischen mir und allen Menschen meiner Gegenwart und Vergangenheit. Ich öffne mein Herz für meine Enttäuschung und fühle sie im Strom der Liebe meines Herzens, das nichts als lieben will. Ich bin Liebe.“

Solange du nicht bereit bist, wirklich erwartungsfrei, wunschlos glücklich und zufrieden zu sein mit allem was ist, indem du dich liebevoll deinem inneren Unfrieden und deiner Unzufriedenheit widmest, verlängerst und wiederholst du das Leid und verletzt dich nur selbst.

JA, DU BIST EINE STARKE KÄMPFER & SIEGER NATUR IN ALLEN LEBENSLAGEN. 

JA, DU BIST DER MENSCH, DER SICH TRAUT DEN UREIGENEN ERLÖSUNGS-WEG IM VERTRAUEN ZU GEHEN IN DIE EMOTIONALE UND SOMIT AUCH IN DIE FINANZIELLE FREIHEIT!

Es ist an der Zeit dies auch so zu sehen, zu ehren, zu achten, zu würdigen und dein inneres Feuer der Lebenslust zu entfachen. Du bist nicht hierhergekommen, um Seelen-schmerz und Leidensfrust auszuhalten, wegen Warteschleifen und Wiederholungen.

Warum?

Ganz einfach, weil in dir Mut, Stärke und Weisheit leben. Lass diese Gaben frei, mit dem Wissen, daß sie vermehrt zu dir zurückkehren.

Deine Kompetenz kommt von deiner Herzens-Kraft und von deiner Bereitschaft dich immer neu an deine ureigene Wahrheit und an dein ureigenes Wissen zu erinnern und Wahrheit & Wissen in der Gegenwart zu leben.

Auch für dich wird jetzt sichtbar, wie grundlegend und machtvoll der Wandel in Mensch und Gesellschaft jetzt stattfindet. Nichts und niemand wird sich der reinigenden, stärkenden und erneuernden Transfor-mationskraft dieser Zeit entziehen können, die allen zuruft: „Stimmt das, was du da tust und lebst, mit der Wahrheit deines Herzens überein? Ist das, was du lebst, von Freude und Liebe motiviert oder tust du es, um... zu...? Machen dein Leben und deine Arbeit einen guten Sinn, lebst du aus dem Herzen oder aus dem Verstand heraus? Bist du ein wahrhaftiger Mensch, Partner, Kollege, Chef oder läufst du mit einer Maske durchs Leben und verrätst du dein Herz? Zu lange schon hast du Glück im Privaten und im Job gesucht. Dein Suchen hat ein Ende, du bist angekommen. Du bist bei dir angekommen. Du bist Eins mit dir. Du hast Step by Step gelernt zuerst Glück in dir zu findenfinden und dann im Außen, indem du Irritation, Verwirrung und Selbstzweifel aufgibst. Die dich daran hindern glücklich zu sein."

Deshalb bitte nicht um Erfüllung deiner Wunschträume, egal ob emotional oder finanziell. Es gibt weder Traumpartner noch Traumbeziehungen. Das ist eine Geschäftsidee, die Milliarden einbringt.

Bitte um die Kraft für den Alltag und die Kunst der richtigen Zeiteinteilung, damit Zeit für dich bleibt dir Gutes zu tun und Gutes zuzulassen.

Bitte um die Geduld den heiligen und heilenden Weg der kleinen Schritte zu wählen und mit Freude zu gehen.

Bitte um das Geschenk des Erkennens, was erstrangig, was zweitrangig und was unnütz und überflüssig ist.

Bitte um Vertrauen, dass es dir gelingt deiner inneren Wahrheit zu folgen, auch wenn dein Verstandzweifelt.

Bitte um die Erkenntnis, dass, wenn was zu Ende ist, dann ist was zu Ende und wenn du für einen neuen Anfang bereit bist, dann ist es gut so.

Dies verleiht dir die nötige Phantasie, zu wissen, dass dir immer gegeben wird was du brauchst, nie was du unbedingt haben willst. Und wenn dir was genommen wird, dann nur aus einem einzigen Grund: Nichts auf Erden kann und darf bleiben wie es ist auf immer und ewig. Nur wenn Platz geschaffen wird für Neues kann ein neues Ich, ein neues Leben und ein neues Glück entstehen.

Erfolgreich deine Seele satt machen können, damit in dir ein, dich erfüllendes, Wohlgefühl entsteht, ist kein Luxus. Es ist Voraussetzung für dein körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden. Dafür sorgen kann keiner, immer nur du selbst für dich.

Unentschlossenheit ist der Tod für die brennende Sehnsucht der Seele nach Lichtnahrung, Wachstum, Entwicklung und Lernen. Hab keine Angst, du könntest dich falsch entscheiden. Mach dir nur Sorgen, wenn du gar keine Entscheidung triffst.

Nimm dir Zeit, um zu meditieren, zu recherchieren oder in die Natur zu gehen – und dann entscheide dich für das Richtige FÜR DICH!

Sobald du dies getan hast, werden dich die universellen Energien sofort unterstützen und Türen werden sich wie von Zauberhand vor dir auftun. Der Zauber besteht darin, dass du dich für etwas entschieden hast was dir gut tut! Diese Absicht setzt deine magische Reise in Gang. Vertraue darauf, dass dich das Universum in jeder Hinsicht unterstützt.

Vertraue darauf, dass deine Intuition dich klar und deutlich führen wird. Und dann spring hinein in die Umsetzung deiner Träume. Zögere nicht und verschiebe nichts auf später."

Deshalb mache dir bewusst: "ICH BIN schön im Innen und Außen. Wenn ich in den Spiegel sehe, blickt mir ein freundlicher, positiver und schöner Mensch entgegen. Ich fühle mich schön und lasse nun auch das Bedürfnis los mich zu verstecken, denn JEDER kann meine Schönheit sehen. Ich strahle sie aus durch meine Sicherheit ZU MIR zu stehen. Ich bin nicht der Mensch, der geliebt und gebraucht werden und zu jemandem gehören will, um sich stark, gut und schön zu fühlen. Ich bin der Mensch, der geliebt, stark, gut und schön ist, weil ihm nichts fehlt und es ihm an nichts mangelt ."

Solange du nicht im totalen ICH BIN glücklich, zufrieden und satt in deiner Seele bist, ist alles was du für Glück und Erfolg hälst eine Täuschung. Die dann wiederum zu Enttäuschungen führt. Niemand kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist. Keiner kann dich mit Glücksgefühlen befüllen, wenn du es nicht tust.

Wenn dir trotzdem was gegeben wird, schaue ganz genau hin was es ist. PRÜFE sehr genau von wem, welche Motivation dahinter steckt und ob du was tun musst, um deine Dankbarkeit für Glück, Freiheit und Frieden unter Beweis zu stellen!!!

Du selbst zeigst, beweist und bestätigst was für ein kostbarer, sensitiver und spiritueller Mensch du bist!

Solange du Liebe, Heilung, Wachstum und Veränderung suchst, wirst du sie nicht finden, weil du Liebe, Heilung, Wachstum und Veränderung mit besitzen, haben müssen, wollen und benutzen verwechselst.

Diese Angst schwingt immer über dir, über deinem Leben und ist dein ständiger Begleiter. Und wird vom Gegenüber als Einengen und Kontrollieren wahrgenommen. Auch wenn es nicht sichtbar und greifbar ist, wird es gefühlt und auf unbewusster Ebene Disharmonie hervorgerufen. Ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Freiheit, Liebe, Glück und Frieden kannst du dir nur selbst geben. Ansonsten wirst du weitere Bedingungen stellen und es wird wie eine Sucht, immer wieder eine Bestätigung, ein Zeichen, ein Beweis, für die scheinbare Liebe, Heilung, Wachstum und Veränderung zu bekommen.

Erwarte das Beste für dich und erwecke deinen ureigenen inneren spirituellen Lotsen, der dich herausführt aus der Sehnsucht nach Optimum, Ideal & Idylle!

Nie kann ein Mensch deine Wege gehen, deine Entscheidungen treffen und deine Schlüsse ziehen.

Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart, nicht in der Zukunft.

Schätze dich niemals gering, bewundere deine Einmaligkeit.

Mache dich weder kleiner noch größer.

Sei einfach du, eine große gute Seele mit dem goldenen Herzen.

Du bist mit niemandem zu vergleichen.

Du hast Tag und Nacht, Sonne, Mond und Sterne in dir vereint.

Du bist was du lebst und du lebst was du bist.

Niemand hat durchgemacht und hinter sich gebracht was durchgemacht und hinter dich gebracht hast.

Aus diesem Grund kann dich keiner besser verstehen als du dich selbst.

Verstehen heißt auch Verständnis aufbringen.

Verständnis für deine verletzen inneren Mann, deine verletze innere Frau und für dein verletztes inneres Kind

 
 

Folgende Berater sind online im Bereich "Vertraue Deinem Herzen" tätig

 
13 Bewertungen
81 Gespräche
Y ❤️ * Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden * MEDIALE LEBENSBERATUNG - KARTENLEGEN - PENDELN * Tgl. von 11-22 Uhr mit Pausen erreichbar/bitte auch RR nutzen! * ❤️ Y...

 

 


*Gebühr pro Minute in € (aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise abweichend (0,27 €/min. mehr bei Telefonberatung). Alle Preise inkl. 19%MwSt.

**Die Beratung über die Verbindung einer 0900er Rufummer ist kostenpflichtig (1.99/min a.d.D. Festnetz/Mobilnetz abweichend).

***Einmalig und nur für Neukunden. Bezogen auf das erste Gratisgepräch in Höhe von 15 Minuten.
Hilfe | AGB | Kontakt & Impressum
Horoskop   |    Bewertungen
Copyright © 2007-2019 Lisaline