Lisaline

Glauben

Deine Überzeugungen (Glaubenssätze) sind das Magnet.

Alles was du ausstrahlst ziehst du an!

Alles was du aussendest kommt zu dir zurückzurück!

Alles wovor du Angst hast oder wo du an dir zweifelst siehst du im Spiegel des Lebens!

Nur was sich gut anfühlt ist auch gut, versprochen!

Deinen Seelenauftrag bekommst du von Gott, nicht von den Menschen!

Deine Erlaubnis diesen nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen holst du dir von Gott, nicht von den Menschen!

Deine Beauftragung erfolgreich zu Sein was du in Wahrheit bist, erteilt dir Gott, nicht die Menschen!

Du bist tapfer, furchtlos, voller Entschlossenheit, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Überzeugungskraft und Begeisterung für dich selbst.

Und nix und niemand kann dich von Gegenteil überzeugen.

Deine gute Fee sprach folgende Zeilen an deiner Wiege: " Kränkende, verletzende, demütigende Liebe, einseitige Liebe und Liebe zu einem Menschen der nicht frei ist, inkl. frei von Angst und Zweifel Eigenliebe zu leben und den eigenen Wert zu kennen und zuzulassen darf nicht in dein Seelenhaus, darf nicht an deinem Tischchen sitzen, darf nicht von deinem Tellerchen essen und darf nicht in deinem Bettchen schlafen, weil du sonst leidest, unglücklich bist, traurigtraurig und krank wirst vor Verzehren nach dem was du nicht hast. Nicht haben darfst und deshalb nicht bekommst."

Alles klar....

Dazu fällt mir ein,… über 7 Brücken musst du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen,..

Alles braucht seine Zeit.

Gutes Wasser muss durch einen tiefen Stein!

Ja, wenn wir im „ Käfig „ sind können wir uns nicht weiterentwickeln, entfalten, frei sein von Angst und Zweifel, und unsere Seele kann nicht fliegen, aber muss sie, sondern sterben wir.

Also liebe was das Zeug hält, zuerst dich und dann die, die es wert sind. Selbstliebe ist kein Zustand, nur ein Üben, Üben, Üben.

ARBEITE, ARBEITE, ARBEITE an dir und denke, fühle, träume und gehe in eine bessere, schönere und leichtere Zeit für dich.

Jeder äußere Konflikt ist ein innerer Konflikt.

Jeder innere Konflikt stellt sich im Außen dar.

Dies gilt für Famile und Freundschaft, Partnerschaft und Ehe genauso wie für FirmenFirmen und Organisationen.
Auch du darfst dich deines Lebens freuen, alte Muster durchbrechen, aufhören zu leiden und nicht länger Gefangener deiner eigenen Gedanken und Gefühle sein. Dir gelingt innere Freiheit, wenn du frei von Abhängigkeit, Anhänglichkeit und alten Strukturen werden willst, nur dafür solltest du deine Energien einsetzen.

Dir wird geholfen....

Hast du vergessen wie es sich anfühlt mit dir in Liebe zu sein und im Frieden und das Licht deines göttlichen Selbst in dir wahrzunehmen kann dich mein Gebet von deiner Vorstellung befreien, dass Gott dich verlassen hat, was er niemals tun würde. Ich habe es empfangen, damit du dein inneres Bild loslässt, dass Gott dich nicht liebt und verstoßen hat und um deiner Erlösung, Erleuchtung und Heilung Willen deine Aura reinigst, Chakren neu ausrichtest, Begrenzungen aufhebst und Energien der Krafttiere und Engel nutzt.

„ Ich bin geheilt von der Illusion ein lichtloses, unnützes und ungeliebtes Wesen zu sein das getrennt ist von der Liebe und von Gott. Ich bin befreit von meiner Vorstellung, dass Gott mich verlassen hat, weil er mich nicht liebt. Ich bin bereit und befähigt mein inneres Bild um meiner Erlösung, Erleuchtung und Heilung Willen loszulassen, dass Gott mich verstoßen hat, was er niemals tun würde ohne mein Einverständnis und meine Einwilligung. Das ist die reine Wahrheit aus tiefster Quelle und nicht was ich aufgrund meiner eigenen Muster, Gewohnheiten, Blockaden, Begrenzungen und Negativität für wahr halte.

Mein Leben ist was ich anziehe und meine Beziehungen sind was ich ausstrahle, dessen bin ich mir zu jeder Zeit bewusst! Ich weiß, dass Gott Liebe ist und ich ein Kind göttlicher Liebe bin. In meinem Leben manifestiert sich woran ich glaube, das macht mich zum Schöpfer meines Lebens. Die Urschwingung in allem ist die Liebe, sie ist der Ursprung allen Seins und die Urquelle aus dem der ewige Strom des Lebens entspringt. "

Sorge dich nicht, du bist ein Mensch und machst, wie alle Menschen, nun mal Fehler, das ist Teil deiner individuellen Natur und Teil der kollektiven Natur.

Aber eile nicht, hetze nicht, überfordere dich nicht. Von niemandem, auch von dir nicht, wird verlangt jubelschreiend mit allem einverstanden zu sein, aber du musst dich lieben, achten, ehren, respektieren und schützen und friedvoll weitergehen, wie jeder auf seinem eigenen Lebensweg.

Bleibe nicht stehen, bleibe nicht liegen, erhebe dich, jetzt gibt es kein Zurück mehr, alle Methoden die dir zum Sieg über deine Ängste und Selbstzweifel verhelfen sind genehmigt. Das bist du dir wert, dafür hast du hart genug gearbeitet und trainiert und lange genug gebetet, gehofft und gebangt.

Es gibt kein Zögern mehr und kein Festhalten, es gibt nur noch deine innere Bereitschaft wirkliche Freiheit, Glückseligkeit und Freude radikal, konsequent und ohne Kompromisse auf einfache und natürliche Art und Weise erleben zu wollen, erleben zu können, erleben zu dürfen.

...aber natürlich kannst du Altes LOSLASSEN!

Loslassen geht nicht mit Zauberei und auch nicht auf Knopfdruck, diese Entscheidung muss jeden Tag neu getroffen werden: DER WEG IST DAS ZIEL.

Loslassen hat mit Selbstdisziplin zu tun, nicht mit Luftschlösser bauen und drin einziehen.

Loslassen hat mit Eigenliebe und Eigenverantwortung zu tun.

Die Wahrheit ist:

Sich selbst zu verlieren ist nicht leichter als sich selber gut zu finden.

Sich selber zu vernachlässigen ist nicht schwerer als gut für sich selbst zu sorgen! Gesunde Grenzen zu setzten ist Selbstliebe.

Erfüllung ist nie so, wie wir sie uns vorstellen, dass wir immer satt sind.

Enttäuschung ist nie so, wie wir sie uns vorstellen, dass wir immer leiden. Immer gibt es nicht, für immer und ewig auch nicht.

Das sind Produkte des Verstandes, weil er keine passenden Worte für das Gefühl der Leere hat. Glücklich ist derjenige der begriffen hat, dass nur die Berührung mit der Quelle der Liebe im Herzen die eigene Ursehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Anerkennung immer wieder stillt. Das ist lebenserhaltend Sprudelt diese Quelle, finden wir immer wieder leicht zu uns zurück. Ist sie versiegt wird es von Tag zu Tag schwerer uns selbst zu lieben und unsere Mitte zu finden.

Umsomehr du deine eigenen Schwächen kennst desto weniger bist du ihnen hilflos ausgeliefert und stehst ihnen schutzlos gegenüber, aber wer will schon nicht mehr jammern, klagen, verpassten Chancen hinterherweinen, Leuten hinterherlaufen, sich bemitleiden und anderen die Verantwortung für das eigene Leben in die Schuhe schieben statt selber was zu ändern?

Willst du dein NEUES ICH lieben und leben gibt es Spirituelle Regeln, die es gilt zu beherzigen:

1. Du bist alles was du sein willst!

2. Du hast alles keiner hat mehr als du!

3. Die ganze Verantwortung für dein Denken, Fühlen & Handeln liegt bei dir, weil es dein Leben ist!

Lasse deine Zauberwörter sein:

Glauben an dich und deine Fähigkeiten

Vertrauen in dich und deine Möglichkeiten mit deinen Fähigkeiten Gutes zu tun

Ethik (Innere und äußere Sauberkeit, wenn du verstehst was ich meine!)

Wenn du dich berufen fühlst Gutes auf den Weg zu bringen, mit allem Drum und Dran, dann tue es.

TUE ES JETZT!

Es ist deine Herz-Energie die heilt, verströme sie überall hin, zu allen, zu allem, ausnahmslos.

Deine Überzeugung ist dein Glaubensbekenntnis, es gibt keinen Grund dir Sorgen um Morgen machen zu müssen.

Alles was ist dient deiner Entwicklung mit dem Ziel der Reinigung, Befreiung und Heilung deiner Seele durch Herzöffnung für dich selbst.

Das Große wirkt nur in der Stille, denn aus der Stille kommt die Kraft die unsere Seele als lebenerhaltende Nahrung braucht.

Den eigenen Selbstwert zu ehren, das
eigene Selbstbewusstsein zu stärken und unser Selbstvertrauen zu fördern ist einfach das Beste, Größte und Schönste dass wir
für uns selbst und auch für alle anderen tun
können.

Bitte vertraue Deiner göttlichen Führung.

Vertraue darauf, dass dieselbe Macht, die Dich auf Deinen spirituellen Weg geführt hat, sich auch weiter um alles in Deinem Leben kümmern wird.

Arbeite mal 3 Monate 3x am Tag mit der violetten Flamme. Stelle dir vor du bist in einem Flammenmeer von violetten Flammen.

Sprich folgendes und lasse geschehen was ist: " Ich bin durch das Licht der violetten Flamme vollkommen befreit, geheilt und gereinigt von allen meinen inneren und äußeren Hindernissen, Blockaden, Mauern und Widerständen, negativen Eigenschaften, Denkmustern und Verhaltensweisen, die mich daran hindern die göttliche wahre reine Liebe zu empfangen, in mir selbst zu erwecken, um sie mir und allen anderen Menschen zu schenken. Ich brauche weder Worte noch Hände, um zu lieben. Die Schwingung meine Liebe findet immer den richtigen Weg und heilt.

Meine Liebe ist bedingungslos und frei von Erwartung. Meine Liebe ist ehrlich und frei von Masken. Meine Liebe öffnet Frieden und Freude die Tür und lässt mich heller und heller strahlen.

Lieben heißt, sich öffnen für das heilende Licht.

Nutze deine Chance und beauftrage Erzengel Michael und Erzengel Raphael dir dabei zu helfen und dich zu unterstützen. Sie tun es mit Vorliebe, Begeisterung, voller Liebe und Güte, denn das ist ihre heilige Aufgabe.

Auf diese Weise verlieren alle deine alten Meinungen, Gedanken und Gefühle, alle deine alten Schwüre, Eide, Versprechen, Verpflichtungen und alle deine Ringe, die du irgendwann einmal getauscht hast ihre immer noch wirkungsvolle und zerstörerische Macht über dich. Denn es werden alle Ketten gelöst an die du viel zu lange gefesselt warst in Form von alten emotionalen Verletzungen, Demütigungen und Kränkungen. Weil sie eine nachhaltige negative Wirkung in sich tragen die dich, dein Leben und deine Beziehungen auf allen Ebenen immer noch beeinflussen.

Erkenne deinen eigenen Wert, lebe deine Kraft und deine Stärke.

Entscheide dich immer wieder für das Leben und das Licht in dir, nicht für das Leiden und somit für das Nichtlichte in dir .

Tue dir selbst Gutes und anderen Menschen, lass Altes los und mach dein Leben leicht, indem du es liebevoll und schön gestaltest.

Eine Engelbotschaft für dich:" Geliebtes Erdenkind, danke dir, dass du so sehr geöffnet bist. Denn nun kommt eine Zeit des irdischen Handelns. Lerne dich selbst kennen und lerne dich selbst anzunehmen. Verbinde dich mit der geistigen Welt. Sprich mit uns, wenn du voller Selbstzweifel oder Wut, Zorn, Hilflosigkeit und Ohmacht bist. Oder wenn dich deine Ängste quälen und jagen. Bitte uns um Hilfe und Rat in den großen Dingen in deinem Leben. Bitte uns auch um Hilfe und Rat in kleinen, alltäglichen Dingen, wir freuen uns sehr darüber."

Liebe, Stärke und Vertrauen spürst du, wenn du ganz und gar Eins mit dir bist. Denn es reicht aus nur du selbst zu sein, dass dich nichts und niemand ablehnt, zurückweist, verletzt, kränkt, demütigt, verwirrt, irritiert und benutzt.

Möge der brennende Wunsch deines Herzens Himmel und Erde zu vereinen durch deine Freude der Boden sein aus dem all deine Handlungen erwachsen und gut gedeihen, besiegelt im Vertrauen und Glauben auch die dicksten Stränge auflösen zu können die dich binden an die Schuld, an das Leid und an das Fehlverhalten anderer.

Du bist gesegnet und eingeweiht im Allgemeinen und im Besonderen und deine Energie folgt immer nur deiner Aufmerksamkeit und bestätigt deine Erwartungen. Also mach dich locker, es ist deine Zeit zu erfahren und zu erleben, dass du ein Teil des Göttlichen bist und weil du es wert bist als ein Teil des Göttlichen wahrgenommen zu werden, darfst du jederzeit und überall Frieden, Freude und Fülle im Herzen haben, ganz egal wie heftig das Chaos und die Stürme des realen Lebens um dich herum toben.

Wer wünscht sich nicht befriedigt zu sein, frei, satt und glücklich?

Prüfe ob gewisse Gedanken und Gefühle für dein jetziges Leben förderlich sind oder ob sie reif sind für die Entsorgung. Beantworte dir folgende Fragen: "Hilft mir diese Überzeugung mein Leben, meine Gesundheit und Liebsten zu schützen? Bringt sie mir Glück oder nicht? Dient mir meine Meinung die ich über mich habe zur Erreichung meiner Ziele, unterstützt sie mich bei der Verwirklichung meiner Herzenswünsche? Hilft sie mir mich mit mir selbst wohl zu fühlen? Beruht sie überhaupt auf Tatsachen oder auf Illusionen?"

Strebe nach Verwirklichung deiner heilenden Energie der inneren Freude und Fülle und du erlangst Seelenfrieden, damit machst du deinen ersten Schritt in ein globales Liebes-Bewusst-Sein das heilt.

Jagst und rennst du dem Geld, dem Glück und der Liebe hinterher findest du keines von beiden, weil sie wie vom Erdboden verschluckt und aus deinem Leben verschwunden scheinen. Du musst Geld, Glück und Liebe nicht suchen, du wirst gefunden, egal wo du bist, egal wo das ist.

Heilung wirst du immer wieder links und rechts entlang der Straße finden, dort wo du gerade bist, nicht am Ende des Waldes, den du vielleicht nie erreichst. Niemand weiß ob und wann du ihn erreichst. Keiner kann dir sagen mit wem du ihn erreichst und wie lange du brauchst für die Strecke. Du allein entscheidest ob und wann. Du allein bestimmst mit wem und wie lange du brauchst anzukommen wo du hinwillst.

In der neuen Zeit sind die Schlüsselkompetenzen gefragt und angesagt die Lebensfreudepotential steigern und Frustlevel mindern.

Einbahnstrassenmodelle mit Sackgassenmethoden kennen wir bereits, dein Motto darf lauten: „ Ich als Visionär und friedvoller Lichtkrieger wende das geistige Gesetz Freude und Fülle an. Ich bin erfolgreich, weil Gott will das ich erfolgreich bin. Und dieser Gott ist nicht im Außen, er ist in mir. Ich bleibe ruhig, bewahre Ruhe, mache klare Ansagen und lerne nicht gleich alles persönlich zu nehmen, mich persönlich angegriffen zu fühlen und mich rechtfertigen zu müssen, denn je mehr ich mich und mein Leben liebe und Freude verschenke je mehr bekomme ich, der Vorrat ist endlos.

Allein, dass du dir dessen bewusst bist kannst du in einer neuen, anderen und besseren, Art darauf reagieren, wenn du vom Schicksal herausgefordert wirst. Was natürlich nicht heißt, dass du dir alles gefallen lassen und dich nicht wehrst, wenn es sein muss! Hast du es geschafft dich durch innerliche Erneuerung zu entpanzern, empfindest du, rückblickend, die Zeit deines Höllenweges als himmlisches Geschenk und bist dankbar. Dich an Altem, Unnützem, Traumatischem und deiner Vorstellung vom Morgen festzuhalten brauchst du nicht als Selbstbestätigung.

Es ist unbeschreiblich schön zu beobachten wie wahre Wunder zuerst in dir und dann um dich herum geschehen! Deshalb gehören Erfüllung und Erfolg, Freude und Fülle, Licht und Liebe, Frieden, Glück und Gesundheit zusammen, als nichttrennbare und gleichberechtigte Teile deines individuellen spirituellen Prozesses.

Mit Erfüllung ist deine innere Zufriedenheit gemeint, die mit einer deinem Leben sinngebenden Tätigkeit einhergeht.

Mit Erfolg ist die äußere Resonanz auf deine persönlichen Herzensqualitäten gemeint, so sind lichtvolle Beziehungen pflegen und liebevoll ausbauen verbunden mit der Reise zu deinen inneren Potentialen. Es ist unschwer zu erkennen, dass Lust am Träumen und an Illusionen haben allein nicht ausreicht das Beste aus deinem Leben zu machen. Glück muss getan werden, sonst gibt es keine Chance auf Höhepunkte.

Das ist gut und richtig so, die Geheimnis Offenbarung des Erfolges und Glücks liegt nicht darin Erfüllung, Licht und Liebe zu kennen, sondern in der täglichen Anwendung des erfüllenden Schlüssels: Geduld Geduld, Vertrauen & Loslassen üben. “

Glaube mir, es funktioniert!

Text und Inhalt sind Urheberrechte von Beraterin Jasantha.
Vervielfältigung ist verboten und wird juristisch verfolgt:
Bei Interesse des Textes nehmen Sie bitte über info@lisaline Kontakt auf

 
 

Folgende Berater sind online im Bereich "Glauben" tätig

 
 
Hier haben sich noch keine Berater eingetragen. Schauen Sie hier nach einem passenden Berater.
 
 

 


*Gebühr pro Minute in € (aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise abweichend (0,27 €/min. mehr bei Telefonberatung). Alle Preise inkl. 16%MwSt.

**Die Beratung über die Verbindung einer 0900er Rufummer ist kostenpflichtig (1.99€/min a.d.D. Festnetz/Mobilnetz abweichend).

***Einmalig und nur für Neukunden. Bezogen auf das erste Gratisgepräch in Höhe von 15 Minuten.
Hilfe | AGB | Kontakt & Impressum
Horoskop   |    Bewertungen
Copyright © 2007-2020 Lisaline